Über Pierre Karanatsios

​Normalerweise werden "Über Mich Seiten" in der Dritten Person geschrieben. Das hat natürlich seine Vorteile, denn so kann man alle Vorzüge der betreffenden Person sehr exakt hervorheben. Diese Seite wird etwas anders werden - persönlicher.


Hallo, ich bin Pierre Karanatsios.
Ich bin 46 Jahre alt und lebe im Süden Deutschland.

Ich habe eine Tochter und betreibe aus Leidenschaft ein Café.

In den letzten 20 Jahre war ich als Senior Consultant unterwegs und habe erfolgreich neue Unternehmensprozesse bei weltweit agierenden Unternehmen und Konzerne entwickelt und implementiert. Als Coach und Trainer habe ich dabei Unternehmen auf all diese Veränderung vorbereiten dürfen.

Und nun ist es an der Zeit, meine Überzeugungen und Fähigkeiten allen zugänglich zu machen.

Denn meiner Überzeugung nach ist es wichtig, nicht allein Online sich auszukennen, sondern täglich Erfahrungen in der klassischen "Offline"- Welt zu machen, um diese dann online anzuwenden.

Column 2

Über Pierre Karanatsios
Drei Gründe warum Du nicht hier sein sollst


1

Ich kann Dir nicht dabei helfen sofort reich zu werden!

Es gibt eine Vielzahl an Menschen, die im Internet nur nach der ultimativen Lösung suchen, wie sie sofort reich werden. Damit kann ich nicht dienen. Denn Erfolg ist Arbeit - daran führt kein Weg vorbei.

Meiner Ansicht nach, ist er erstrebenswerter automatisiert täglich mehr Kunden zu gewinnen, als einmal Kunden zu gewinnen und anschließend keine mehr.

Nätürlich kostet es viel Fleiß und Arbeit, aber wenn Du es einmal geschafft hast wiederkehrende Einnahmen zu generieren, dann hat sich die Mühe gelohnt.

Wenn Du also nicht davon überzeugt bist, mit Arbeit und Ausdauer 10 mal mehr Umsatz und Erfolg zu haben, dann bin ich nicht der Richtige für Dich.

2

Wenn Du keine Werbung willst, dann konsumiere nicht meinen Inhalt

OK, dies ist vielleicht ein wenig zu reißerisch geschrieben, aber es trifft doch den Nerv.

Ich verkaufe keine Werbung. Aber sobald Du damit beginnst aktiv Dich mit Online-Marketing zu beschäftigen, wirst all die beworbenen Artikel und Blogpost zum Thema "kostenloser Traffic" oder "Wie werde ich reich..." sehen, die Andere Marketer mit Ihren Produkten versprechen. Sie promoten diese als den aktuellen "Killer Hack" Und nur mit ihrem System bzw. Programm wirst Du Geld verdienen binnen Tage.

Aber funktioniert das auch?

Auf kurze Sicht betrachtet - wahrscheinlich ja. Aber wenn Du darauf baust, dann hast Du kein Business. Denn Du verlässt Dich auf ein Einkommen, das auf ein unhaltbaren Trick basiert.

Und das ist letztendlich verschwendete Zeit die Du investiert hast.

3

Wenn Du nach dem einfachsten Weg suchst, dann kann ich Dich dabei nicht helfen

Mir ist es seht wichtig, dass Du verstehst was ich damit meine.

Ich kann Dir helfen, aber ich will nicht. Ich bin dafür geeignet dies zu tun, aber ich weiger mich das zu tun.

Warum?

Wenn ich jemand fragen höre "Was ist der einfachste Weg....", da bedeutet dies für mich, das derjenige kein Interesse an lang anhaltenden Erfolg mit seinem eigenen Business investieren will. Und somit auch nicht in den lang anhaltenden Erfolg mit meinen Kunden investieren will.

Im Klartext: Ich habe keine Lust zu arbeiten!!!

Ich will es nochmal ganz deutlich hervorheben. Etwas im Internet zu verkaufen ist HARTE ARBEIT.

Aber wenn es einmal beginnt zu laufen, dann hat sich Deine Mühe gelohnt. Dann erhälst Du wiederkehrende Einnahmen und das vollkommen automatisiert, auch während Du schläfst.

Aber es bedarf harter Arbeit dies zu erschaffen und harter Arbeit dies am Laufen zu halten.

Du bist noch immer da? Super

Das darfst Du von mir erwarten

  • Umsetzbare Techniken und Strategien, die Du von mir völlig kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommst
  • Offensichtliche Kaufangebote

Kannst Du es glauben, dass ich Dir sage, dass Du von mir offensichtliche Kaufangebote erhälst? Warum sollte ich das tun?

Ganz einfach. Ich bin ein Spezialist auf meinem Gebiet und wir verdienen unser Geld damit, dass wir unsere Sachen im Internet verkaufen. Punkt.

Jedoch hat es für mich absolute Priorität, Dich mit hoch qualitativen Content zu versorgen, damit Du dieses Techniken und Strategien sofort umsetzen kannst.

Und dieser Content ist absolut umsonst. Ich will dass Du umsetzt. Mein Motto lautet:

mach's einfach!

Meine Intention dahinter ist, dass Du von meinen Inhalten so begeistert bist, weil diese Dir geholfen haben.

Ich will niemenden etwas aufdringen, ich will sovielen Menschen wie möglich dabei helfen, die unterschiedlichen Strategien zu verstehen, damit sie diese selbst anwenden können.

Wie weißt Du ob mein Angebot gut ist?

Die einfachste Art und Weise dies herauszufinden ist, dass Du Dir meine Freebies anforderst.

Denn gefallen Dir diese gratis-Geschenke, so werde Dir auch meine weiteren Angebote mit Sicherheit gefallen.

Wenn nicht, dann lass es, denn dann gefallen Dir auch meine weiteren Angebote nicht.

Wie kann ich Dir helfen?

Mein Hauptfokus besteht darin, Dir dabei zu helfen, wie Du Dein Geschäft profitabel gestalten kannst.

Dabei geht es primaär darum, alle Tools und Strategien zu verstehen, die man im Onlinemarketing-Business einsetzen kann. Und welche Strategien für Dich die Richtigen sind.

Ziel ist es Dein Geschäft so auszurichten, dass dieses automatisiert Erlöse für Dich generiert.

Ich übernehme für Dich auch die Aufgabe, Dein Geschäft an den Start zu bringen.

Hört sich das alles interessant an - dann schau auf meiner Webseite herum oder folge mir auf Facebook.